Stromausfall lässt BMA durchgehend piepen
(Einsatz-Nr. 48)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Hitzacker
Datum 06.11.2021
Alarmierungszeit 02:05 Uhr
Alarmierungsart Telefon/SMS
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker

Einsatzbericht

Während eines Stromausfalles in Hitzacker zu nächtlicher Zeit hörte in einem Wohnheim in Hitzacker die Brandmeldeanlage nicht auf zu Piepen. Die Polizei konnte vor Ort ebenso wenig ausrichten wie der alarmierte Ortsbrandmeister. Es musste solange gewartet werden, bis der Stromausfall behoben war. Dann gab die BMA Ruhe und die Bewohner konnten ihren Schlaf vortsetzen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.