Brand eines Geschirrspülers
(Einsatz-Nr. 40)

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Sarchem
Datum 18.08.2019
Alarmierungszeit 13:00 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hitzacker
Freiwillige Feuerwehr Harlingen
    Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF 16/25  HLF 10

    Einsatzbericht

    Zu einem Geschirrspülerbrand in einem Einfamilienhaus wurden wir heute nachmittag alarmiert. Unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht und der Geschirrspüler aus dem Haus befördert. Wir kontrollierten die Einsatzstelle mit der Wärmeildkamera. Im Zuge dessen wurde auch der Dachbereich kontrolliert, da hier ebenfalls Rauch festgestellt wurde. Im Anschluss wurde der Rauch im Gebäude mittels Druckbelüftung entfernt.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.