Patrick heiratet seine Imke – aber nicht ohne uns!

Am 10. Juni gab unser Kamerad Patrick seiner Imke bei bestem Sommerwetter auf dem Weinberg in Hitzacker das Ja-Wort. Die erste gemeinsame Aufgabe als Ehepaar bekamen die beiden von der Feuerwehr Hitzacker.

Unser Zugführer Kessi nahm das frisch vermählte Brautpaar in Empfang. Nach ein paar Glückwunschworten mussten sich die Eheleute ihren weiteren Weg „freischneiden.“ Hierzu hatten unsere Kameraden einen Leiterbock aufgebaut und den Weg hindurch mit einem Feuerwehrschlauch versperrt, welcher zerschnitten werden musste. Nachdem beide diese Aufgabe erledigt hatten ging es mit der Drehleiter hoch hinaus und die frisch Vermählten konnten sich ihre Hochzeitsgesellschaft von oben betrachten. An dieser Stelle nochmals Alles Gute dem Brautpaar Imke und Patrick und viele glückliche gemeinsame Jahre miteinander.

Bericht: A.Lenz, Fotos: R.Steinberg