Altersgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hitzacker

Die Altersgruppe der Feuerwehr Hitzacker besteht aus passiven, älteren aktiven und verdienten fördernden Mitgliedern unter der Leitung des Gruppenführers Siegfried Völsch sen., seines Stellvertreters Günter Sander und des Kassenwartes Wilfried Schnell.

Die Gruppe trifft sich, mit sehr guter Beteiligung!, jeden letzten Donnerstag im Monat zu ihren Dienstabenden, an denen feuerwehrtechnische Arbeiten verrichtet werden. Doch im Vordergrund steht die Kameradschaftspflege und Erhalt des Kontaktes zu den aktiven Feuerwehrmitgliedern.

H. Rabe H. Schütte A. Pavlovic H.-J. Becker W. Haul* P. Albrecht H. Eggert
G. Sander

S. Völsch

D. Baumann W. Schnell C. Schulz W. Koopmann K. Westdörp E. Behrmann
N. Schulz W. Loelf A. Gross R. Reibe H.-W. Franke

Auf dem Foto fehlt: G.Hermann
                                                                                                                                 * Normalwüchsig, der Kamerad Haul hatte seine Uniform vergessen.