Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Wasserrettung
Freitag, 15. November 2019, 19:00
Aufrufe : 584

Übungs Nachbesprechung/ Jahresabschluß

Ort Feuerwehrhaus Dömitz
Hallo Wasserrettung

Unser Jahresabschluss war laut Dienstplan für den 25.Oktober vorgesehen. Diesen müssen wir wegen Termin Überschneidungen verschieben.
Neuer Termin ist Freitag, der 15. November.2019.
Wir treffen uns um 19 Uhr in Dömitz am Feuerwehrgerätehaus.
Traditionell wird es Haxe und Sauerkraut geben (oder Schnitzel für die keine Haxe essen), der Unkostenbeitrag wie auch schon im letzten Jahr beträgt 15€ p.P. Hierin sind dann das Essen und die Getränke enthalten.

Rückmeldungen mit der Anzahl der teilnehmenden Kameraden bitte bis spätestens 07. November an mich per Mail oder WhatsApp-Nachricht.

Ich hoffe auf rege Teilnahme aller Bootswehren um diesem - für die Wasserrettung - recht trockenem Jahr einen würdigen Abschluss zu geben.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hoch
Zugführer Wasserrettung der
Kreisfeuerwehrbereitschaft 1 im
Landkreis Lüchow-Dannenberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen