Pfingstvergnügen bei der Feuerwehr Hitzacker

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Pfingstvergnügen bei der Feuerwehr Hitzacker statt. Am Sonntag, den 19.Mai 2024, öffnen wir abermals unsere Tore für Jung und Alt. Neben der Fahrzeugschau für Interessierte gibt es ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet, Bratwurst und Nacken vom Grill und Pommes für den kleinen Hunger. Auch sorgen wir für kühle Getränke.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Ab 11 Uhr freuen wir uns auf unsere Gäste. Für viele ist unser Pfingstvergnügen an und mit der Feuerwehr Hitzacker längst ein fester Bestandteil ihres Pfingstwochenendes geworden. Bei entspannten Gesprächen kann man sich über unsere Arbeit informieren oder man kommt einfach nur auf eine Bratwurst oder ein Getränk vorbei.

Übrigens: Das Pfingstvergnügen findet bei jedem Wetter statt! Sollte es zu ungemütlich sein um draußen zu sitzen, verlegen wir kurzerhand in die Fahrzeughallen. Also: Pfingstsonntag noch nichts vor? Auf geht´s - zur Feuerwehr Hitzacker!